Unser Vorstand

Der gesamte Vorstand ist ehrenamtlich tätig. Wir bemühen uns, ein gutes Team zu sein und stehen allen Gartenfreunden mit Rat und Tat zur Verfügung.

Vorsitzender
Klaus Ehlert
Schönefelder Chaussee 175
12524 Berlin
Telefon: (030) 61 30 31 31 Mobil: 0179/10 18 683
Er vertritt den Verein im Innen- und Außenverhältnis. Er ist verantwortlich für die Homepage. Er ist Ansprechpartner in allen Fragen. Er ist ausgebildeter und zugelassener Werteermittler und Gartenfachberater.
stellvertretender Vorsitzender
Bernd Richter
Hans-Grade-Straße 13
06917 Jessen OT Holzdorf
Telefon: 0152/28 78 58 70
Schatzmeisterin
Ramona Anschütz
Telefon: 01577/07 28 891
Sie ist für die gesamten Finanzen des Vereins zuständig.
Schriftführer
Nicky Fuhrmann
Telefon: 01577/07 28 891
Er ist für die gesamten Protokolle der Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlung verantwortlich.
Technik
Jens Nusche
Telefon: 01575/77 98 016
Er ist für die gesamte Gartentechnik, deren Wartung und Pflege verantwortlich.
Vorsitzender der Revisionskommission
Frank Reiser
Großstr. 4
12459 Berlin
Telefon: (030) 34 33 80 30
Als Leiter ist er für die Überwachung und Kontrolle der finanziellen Mittel verantwortlich.
Beisitzerin Revisionskommission
Linda Gutzmer
Wasserwart
Detlef Wienigk
Hans-Grade-Str. 15
06917 Jessen OT Holzdorf
Telefon: (035389)81 138
Er ist für die Einsatzbereitschaft, Wartung und Pflege der gesamten Wasseranlage verantwortlich.
Wasserwart
Christian Maess
Burgemeisterstr. 26
11203 Berlin
Er ist für die gesamte Wasseranlage für die Wartung und Pflege verantwortlich.
Diese Website gehört zu kleingarten-infonetz.de - ein Projekt des medienbüros // FRANK FREWER